Entdecke den schnelleren & einfacheren Weg für Coaches
& Unternehmern DIREKT Kunden zu gewinnen

Die NEUE Anti-Gratis-Strategie des Kunden-Machers generierte 276 neue Klienten in nur 30 Tagen - mit Gewinn 

und ich garantiere dir deinen ersten HIGH-VALUE Klienten in den ersten 30 Tagen oder du bekommst dein Geld zurück inkl. einem extra Coaching Call um herauszufinden, woran es lag, damit wir es reparieren können

PLUS: Du bekommst mir mir einen 1:1 Coaching-Call zur Erstellung deines unwiderstehlichen Angebots (wichtiges Element der Strategie!)

Noch keine automatische Marketing-Pipeline, die regelmäßig
neue Kunden statt Interessenten bringt? 

Seit über 7 Jahren (davor im Großkonzern) betreibe ich Online Marketing.
Die letzten 7 Jahre mit unterschiedlichen Methoden der Kunden-Gewinnung. 

Methoden, die auch du kennst.
Gratis Ebook, Gratis Webinar, Gratis Video-Serie, Gratis Report, Gratis Kongress...

Diese Methoden haben funktioniert und funktionieren noch immer. 

Automatisiert - nennt sich Online Funnel - bringen sie dir rund um die Uhr neue Interessenten und ein Bruchteil davon wird zu einem Kunden.

Ich glaube allerdings, die Zeiten von GRATIS Marketing neigen sich dem Ende zu.

Immer mehr Menschen wissen, dass GRATIS wenig bringt und nur dazu dient, dass sie was kaufen sollen.

Abwehrhaltung entsteht.
Selbst Rentner wissen schon: "Gratis? Das ist doch eine Masche um mir was zu verkaufen..."

Deshalb habe ich etwas NEUES ausprobiert.

Ich habe meine Kunden-Macher Methode genommen, die seit Jahren für mich und meine Klienten aus GRATIS Interessenten tatsächlich Kunden generiert ...und hab den GRATIS Teil rausgeworfen.

Menschen, die ein Problem haben, wollen eine Lösung...und zwar sofort.

Wenn ich mich geschnitten habe möchte ich kein gratis Ebook über Pflaster...
... ich will ein Pflaster.

Also habe ich die ANTI-GRATIS-Methode entwickelt.

Sofort Kunden statt Interessenten ...
und DU kannst jetzt mein komplettes System sofort haben für dich und DEIN Business.

ABER warum kaufen die Menschen sofort, wenn sie das Angebot sehen?

Der Schlüssel ist das unwiderstehliche ANGEBOT

Dann werden noch viele der Kunden zu HIGH VALUE Kunden, die also Coachings wollen...so dass man als Coach, Unternehmer wirklich intensiv helfen kann... 

Die NEUE Anti-Gratis-Marketing Methode verändert gerade mein Business und das Business meiner Klienten tiefgreifend... weil auch du sofort profitabel neue Kunden gewinnst und ein großer Teil davon MEHR KAUFEN will, weil sie mehr Unterstützung wollen... um noch bessere Ergebnisse zu bekommen

Möchtest du deinen ANTI-GRATIS-MARKETING FUNNEL in 15 Minuten ONLINE haben?

Das UNWIDERSTEHLICHE ANGEBOT ist der Schlüssel.

Also zeige ich dir, anhand von meinem unwiderstehlichem Angebot, wie du deinen Anti-Gratis-Marketing Funnel in 15 Minuten ONLINE haben kannst.

Ich habe mir überlegt, meine Klienten gefragt: 

WAS wäre für dich ein unwiderstehliches Angebot?

Die Antwort:

"Ich wünsche mir einen Prozess, mit dem ich ganz einfach mein unwiderstehliches Angebot, meine Zielgruppe, die Texte, das Marketing, die Emails erstellen kann.

Am LIEBSTEN hätte ich schon gleich die Vorlagen, als wenn ich mir ein Fertighaus kaufen würde...und ich müsste es nur noch einrichten.

Und ich hätte gerne bei dem wichtigsten Schritt die Unterstützung von einem Profi, der mir persönlich dabei hilft, dass ich ein unwiderstehliches Angebot richtig entwickle, so dass ich auch danach HIGH Value Klienten gewinne..."

Deshalb kommt jetzt mein unwiderstehliches Angebot für dich

✅ Stell dir vor, du bekommst die komplette Methode als Video-Coaching - Schritt für Schritt Anleitung.

✅ Stell dir weiter vor, du bekommst den kompletten ONLINE FUNNEL als System fertig für dich in dein System zum Importieren (mit Verkaufsseiten, Danke-Seiten, Emails), so dass du nur noch die Texte und Bilder anpassen brauchst

✅ Stell dir weiter vor, du bekommst einen echten Coaching Call inklusive mit mir persönlich, wo wir dein unwiderstehliches Angebot entwickeln

✅ Stell dir vor mit diesen 3 Bausteinen hättest du dein Kunden-Macher System in Rekordzeit fertig...könntest Menschen auf die Seite schicken und würdest direkt verkaufen...und mehr verkaufen

✅ Stell dir vor, dass dieses Angebot jetzt zu einem Preis mit über 97% RABATT bekommen könntest


Wäre das unwiderstehlich?

Jeder Verkauf passiert dann, wenn der Käufer dem Verkäufer vertraut,
dass dieser sein Problem lösen kann

Es geht um Vertrauen. IMMER.

Weil du dich sicher auch fragst:
Kenne ich René? Mag ich ihn? und noch viel wichtiger: VERTRAUE ich ihm?

Weil welches Risiko hast du?

Ganz klar:
Das es nicht für dich funktioniert und das du das Geld, die Zeit und deine Energie verschwendet hast.

Was schafft Vertrauen?


Einmal natürlich Testimonials, Menschen, die bezeugen, dass es funktioniert und das auch der Anbieter legitim ist... die habe ich dir weiter unten zusammengestellt ... von meine Live Workshops auf meinem Game Changer Hof... und natürlich die über 500+ 5 Sterne Bewertungen usw.

Was noch viel wichtiger ist: Risiko-Reduzierung.

Deshalb habe ich zu diesem Angebot eine Vertrauens-Garantie hinzugefügt.

1. Wenn du es ausprobiert hast...und es nix für dich ist... hast du 180 Tage ZEIT, dein Investition zurück zu bekommen.

2. Du hast die Möglichkeit einen ZWEITEN Coaching Call mit mir zu machen, wo wir schauen, woran es lag, dass es nicht so funktioniert hat, wie es bei den anderen funktioniert.

3. Ich habe den Preis so stark reduziert, dass du nicht 4.998€ dafür zahlst..sondern über 97% Nachlass bekommst... als mein Vertrauens-Vorschuss.


WARUM gibst du über 97% Nachlass bei so einem genialen Angebot? 
Was ist daran FAUL? 
Wo ist der Haken?

Kein Haken. Ehrlich.
Ich möchte vielen Menschen helfen - gerade in den jetzigen Zeiten, damit sie in ihrem Business vielen Menschen wiederum helfen können.

Der Funnel ist für mich profitabel, weil ich mir erhoffe, wenn du gute Ergebnisse hast, dich direkt über die spezielle Qualität und den MEHRWERT für dich überzeugen kannst, dass du vielleicht im Nachgang eines meiner LIVE Events hier auf meinem GAME CHANGER HOF buchst... oder/und sogar in einem meiner Coaching-Gruppen mitmachst.

Tatsächlich entscheiden sich 3 von 10 Kunden zu richtigen Klienten zu werden und wollen mit mir mehr zusammen arbeiten. Das reicht mir und ist sogar besser noch: Grandios... weil ich so immer die RICHTIGEN und TOLLEN Menschen finde:)

Das ist meine Motivation.

Ganz offen und transparent.

Die uralte Regel:

Wenn du Menschen helfen willst, dann helfe ihnen :)

Denn schließlich kenne ich die Situation nur zugut, wenn man plötzlich als Unternehmer immer verantwortlich ist neue Kunden zu gewinnen... und nicht weiß wie...

Hier ein paar Bilder und Impressionen vom letzten Kunden-Macher 2,5 Tage Workshop auf meinem Game Changer Hof ... wenn sich ein Business Workshop nach Abenteuer-Urlaub anfühlt unter Freunden...

Die ANTI-GRATIS-METHODE bringt massiven MEHR-WERT für die Klienten.
Das wertvollste, was du geben kannst, ist deine ZEIT.

Also wie kannst du jetzt starten? 

Dein Neu-Kunden-Strom startet jetzt...

Mein unwiderstehliches Angebot ist sehr einfach... 

3 simple Schritte, nachdem du dich entschieden hast, diesen neuen Weg für dich auszuprobieren

Du entwickelst deine GROSSE Marketing Idee mit dem unwiderstehlichen Angebot.
Hier helfe ich dir in einem 1:1 Call (15 Min im Wert von 250€)

Du importierst mit einem KLICK meinen kompletten Funnel in dein SYSTEM.

Passt die Texte und Bilder an.

(ich nutze Quentn und du bekommst hier einen 1€ 30 Tage Zugang - entweder du behältst das System oder baust die Seiten und Emails in deinem System nach)

Du machst Werbung oder nutzt deine Social Media Kanäle, um Menschen auf dein Angebot aufmerksam zu machen...

... und gewinnst neue Kunden

Was ist im Kunden-Macher, meinem unwiderstehlichem Angebot, alles enthalten?

  • Der komplette ONLINE Video Coaching Kurs mit Workbook  
    Wenn du dir Fragen stellst, wie du Schritt für Schritt deinen ONLINE Funnel erstellen sollst. Hier ist alles einfach und deutlich beschrieben und erklärt. Einfach machen und du wirst erfolgreich sein... Hunderte haben es vor dir geschafft. (PREIS 897€)
  • Der KOMPLETTE Online Funnel ist für dich erstellt. Du bekommst einen fertigen Funnel... MEINEN FUNNEL für dich direkt mit EMAILS und SEITEN... TEXT austauschen...fertig. (Preis 2.998€
  • Für den wichtigsten Teil: Ein Coaching Call mit mir persönlich. Wir besprechen dein unwiderstehliches Angebot in einem LIVE Call 1:1, so dass du sicher gehen kannst, dass dein Angebot unwiderstehlich und wirksam ist...(Preis 250€ für den 15 Minuten Call)

Wenn du GRATIS leid bist in deinem Business und endlich sofort Kunden gewinnen willst...

Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass du sofort Lust hast, weil du etwas anzubieten hast, was die Menschen gerade brauchen.

Wenn du jetzt Lust hast, direkt Kunden zu gewinnen, statt ewig nur GRATIS Marketing für umsonst zu machen...

Wenn du jetzt lieber ruhig und mit Freude deinen Erfolg genießen willst, statt mit Sorge zu hoffen, ob denn mal Kunden kommen...

Wenn du das ALLES hier nicht mehr machen willst:

❌ Lead-Magnete oder Squeeze-Seiten mit Gratis Inhalten, die du erstellen musst
❌ Ausgefeilte Funnel im Backend
❌ Keine verrückten Upsell/Downsell-Ströme
❌ Keine Webinare halten
❌ Kein komplizierter technischer Aufbau (wir haben alles in ein paar Tagen erstellt)
❌ Keine langatmigen VSLs (Video Sales LETTER)

❌ Keine täglichen Social MediaPosts
❌ Nicht stundenlang am Tag mit FREMDEN im Chat verbringen willst

Dann ist jetzt die Zeit mit deinem Kunden-Macher System anzufangen.

Zusammengefasst:
Du bekommst einen PROFI ONLINE Funnel mit Coaching nahezu geschenkt, der i.d.R. nach wenigen Tagen online ist

Fast niemand nutzt diese neue Methode.
Du weißt selbst, brauchst nur in deinen Email Eingang zu schauen...
Die allermeisten nutzen noch GRATIS Marketing.

Du kannst jetzt zu den ersten gehören, die die neue Methode für sich ausprobieren und davon richtig profitieren... bevor in ein paar Jahren mehr und mehr Menschen die neue Methode für sich entdecken.

Du kannst jetzt MEHR-WERT Marketing machen.

Du hast jetzt 2 Optionen...

Option 1:
Du schließt jetzt die Seite und diese Chance ist vorbei.
Du wirst es vergessen...weiter mit dem machen, was du gerade machst, in der Hoffnung, dass du damit mehr neue Kunden gewinnst.

Option 2:
Du greifst jetzt zu... hast in wenigen Minuten deinen Funnel stehen...erarbeitest dir ein richtig geniales Angebot...worauf du stolz bist, weil es das Leben von Menschen verbessern wird...und sie dir Geld dafür geben... und wir beide telefonieren ...so dass du dann dein unwiderstehliches Angebot noch unwiderstehlicher machst:)

Bereit für dein MEHR-WERT Marketing
statt GRATIS MARKETING?

Hier ist dein KUNDEN-MACHER

Das Kunden-Macher System ist dein Ticket für mehr Ruhe, Leichtigkeit, Freiheit und Erfolg im Business

  1. 1
    Show a product image: it's always a good idea to have a visual representation of your product. It makes it more tangible and more "real" in your reader's mind.
  2. 2
    The power of the points list: use this list to emphasize the most important benefits of your product.
  3. 3
    Benefits over features: for every feature your product has, try to translate it into a benefit (i.e. a positive end-result your customer will get).

What People Are Saying About Our Solution

“Social proof comes with customer testimonials.”

"Customer testimonials are a powerful conversion element. Display them here to demonstrate that your product has many customers and that those customers are very happy with their purchase.


We like to do what many others have done already. There's safety in numbers. Testimonials can be used to give your visitor that sense of safety."

Shane Melaugh
- Job Title or Role

“Here's what the perfect testimonial looks like..."

“The perfect testimonial looks a lot like this one: it has a heading (this shows the best part of the testimonial), one or two paragraphs of text, an image, a name and (optionally) a role to go along with the name. Also note the use of quotation marks in the testimonial text."

Samantha Allen
- Job Title or Role

“Can you ever have too many testimonials?"

“It's a fair question: can you have too many testimonials?


The answer is: you can, but the problem is usually not the amount but the quality of the testimonials. If you have good, enthusiastic and real testimonials that mention specific details and benefits, don't shy away from adding 10, 15, 20 or even more to the page.

Just don't add a ton of boring or generic testimonials.
"

Shane Melaugh
- Job Title or Role

Welcome to the Main Purchase Section

Here we have a highly attractive purchase section. We display another paragraph of text, which is a strong call to action to your readers. In addition, we have a product image, unmissable large button and some guarantee and safety symbols.

Product Name
Product Name

100% Satisfaction Guaranteed

Secure Payment

A Few More Testimonials to Prove it Works for Real People

“Keep displaying testimonials for social proof."

“Here, we have a second testimonials section, right after the purchase section. Now that we've asked the reader to pull the trigger, they might feel some resistance and testimonials can help reassure them.”

We like to do what many others have done already. There's safety in numbers. Testimonials can be used to give your visitor that sense of safety.
"

Shane Melaugh
- Job Title or Role

“Pick the right kinds of testimonials to show here..."

“If you have any testimonials that include stories of how a customer had some doubts about your product, but was then won over by the high quality, your friendly support etc. those are perfect for displaying in this area of the sales page."

Samantha Allen
- Job Title or Role
René Rink

SALES-MENTOR

Über mich - René - deinen Sales-Mentor

When selling online, it's easy to forget that people prefer buying things from other people. If there's any element of personal branding in your product, use this section to write a few paragraphs about yourself.

Keep it short, as this page is about your product, not your life story. But a few personal details mentioned here can help build rapport with your reader. It's a reminder that there's a real, trustworthy person behind this product and they aren't buying from a faceless corporation.

It's Time to Start Addressing Your Visitor's Last-Minute Objections

After the first call to action, use testimonials, case studies, more points lists and more text blocks to address all possible objections your visitors may have. Knowing these objections is very important... and you can learn all about them by talking to your customers and visitors. Give them a way to communicate with you and you'll quickly learn what's on your reader's mind as she goes through this page.

This part of the sales page can be a lot longer than it is in this template. There may be many objections that come up and you can address them all. If you dedicate a separate text block or a sub-heading to each one, your visitors can easily find the ones they have on their minds and skip the rest.

Use Sub-Headings Before Every Major Objection You Address

People are risk averse. We dread making a mistake and wasting our time and money on something that turns out to be rubbish. This is the part of the sales page where you can appease all those worries. One of the most important things you must learn about people in your market is what kinds of objections they have, so that you can effectively address them here.

Advantages vs Disadvantages

Here's a section that you can use for many purposes. For example, you can use it to showcase how your solution is better than other solutions out there. Or, compare the problems your reader is facing right now with the great solutions they'll enjoy once they purchase.

The Pros List

  • Proin arcu nulla, varius sit amet ligula ut, porta convallis dui.
  • Nullam feugiat est porta, semper felis iaculis, luctus nisi.
  • Aliquam ac ipsum convallis, dignissim lacus ut, maximus enim.
  • Phasellus nec arcu non augue egestas
  • Duis accumsan, dui et semper

The Cons List

  • Proin arcu nulla, varius sit amet ligula ut, porta convallis dui.
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Product Name
Product Name

Here's a "What You Get" Section (Plus the Second Call to Purchase)

  • Vivamus sit amet lacus eu odio lacinia efficitur venenatis quis tellus. Ut eget
  • Sed egestas diam vel iaculis dapibus.
  • Fusce tortor lorem, fringilla et tortor
  • Pellentesque non facilisis purus, id
  • Facilisis purus, id lorem ipsum ultrices
  • Ultrices erat nubia nostra himenaeos.

100% Vertrauens-Garantie

EXTRA 2ter Coaching Call,
falls du feststeckst

Sichere Bezahlung über Digistore24

Zahlung mit Kreditkarte, Paypal oder Konto-Lastschrift

100% absetzbar als Firmenausgabe

100% Vertrauens-Garantie von René Rink

Du bist zu 100% von meiner Vertrauens-Garantie abgesichert.

Bedeutet, du kannst das System für dich ganz in Ruhe ausprobieren, umsetzen...und hast 180 Tage Zeit, falls es nicht für die funktioniert, nochmal mit mir zu telefonieren...um es zum Laufen zu bringen...

Oder du bekommst zu 100% deine Investition zurück

Weil ich hier mit meinem NAMEN stehe

Frequently Asked Questions

Why add an FAQ section like this?

How about adding a contact link?

What about exit intent lightboxes?

What questions belong here?

Have you tried a chat widget?

Answer questions, save space.


P.S.: Welcome to the post script section of the page. You can have one or several of these. This part is all about loss aversion. Here is where you can remind your reader that if they don't jump on this opportunity right now they will be missing out.

After the post scripts, use the link below to link to your purchase section or the checkout page.

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Alle oben genannten Ergebnisse sind nicht typisch und ich behaupte nicht, dass du sie nachmachen kannst (oder irgendetwas anderes tun kannst). Alle meine Strategien und Fallstudien sind nur Schätzungen dessen, was möglich ist. Es gibt keine Garantie, dass du so gut oder auch nur annähernd so gut abschneidest wie ich oder andere Kunden. Die Ergebnisse hängen von vielen Faktoren ab, darunter Glück, harte Arbeit, Anstrengung und jahrelange harte Arbeit. Wir können nicht wissen, wie gut du abschneiden wirst, da wir dich, deinen Hintergrund, dein Geschäftsmodell, deine Arbeitsmoral usw. nicht kennen. Deshalb garantieren wir nicht, dass du bessere Ergebnisse erzielst oder mehr Geld verdienst, dass du genauso gut abschneidest, vor allem, wenn die Techniken nie umgesetzt werden. Wenn du dich auf unsere Zahlen verlässt, musst du das Risiko in Kauf nehmen, dass du nicht so gut abschneidest, denn wir sind ein großer, etablierter Geschäftsentwickler mit jahrelanger Forschung und Arbeit.


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All results stated above are not typical, I’m not implying you’ll duplicate them (or do anything for that matter). Any of my strategies and case studies are only estimates of what is possible. There is no assurance you’ll do as well or even close to as well as I have done or other clients. Results are based on many factors including luck, hard work, effort and years of hard work. We have no way of knowing how well you will do, as we do not know you, your background, your business model, or your work ethic etc. Therefore, we do not guarantee or imply that you will get better results or earn more money, that you will do as well, especially if the techniques are never implemented. If you rely upon our figures; you must accept the risk of not doing as well as we are a large established business developer over many years of research and work.

 

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