Die ICH-BIN Methode aus dem GAME CHANGER Coaching 

Wie du deine Widerstände schnell beseitigst und endlich die DINGE tust in deinem LEBEN, die zu dir passen

Die Ich-BIN Methode aus dem GAME CHANGER Coaching

Was du im Training lernen wirst von RENE (außer viel Spass...siehe unten für den Anfang... ):

  • Warum wir NICHT die Dinge tun, die wir wollen (INNERER Widerstand)
  • Welche Emotionen dich persönlich blockieren
  • Wie du die Emotionen drehen kannst
  • Die 8 Schritte, um ins TUN zu kommen ohne Widerstände
  • Das kraftvolle Abendritual um den Morgen zu gewinnen
  • Der Dankbarkeits-Gefühl-Transformator


Viel Erfolg mit deinem NEUEN DU

BONUS TRAININGS

Bonus 1

GAME CHANGER JOURNEY - Visualisierung & Meditation (Dauer 40 MIN - ungestört machen)

Bonus 2

Visions-Training  - Mehr Klarheit für dich im Business (direkt aus dem GAME CHANGER COACHING

Bonus 3 

Treibt deine Vision dein Business & Leben oder wirst du getrieben?

Hallo, mein Name ist René Rink. 


Ich bin im deutschsprachigen Raum nicht nur als der „E-Mail König" bekannt, sondern habe den Ruf absolut authentisch & ehrlich zu sein.  

Seit ich mich vor über 5 Jahren - nach meiner steilen Karriere im Hamsterrad eines Großkonzerns - selbstständig gemacht habeschreibe ich täglich meine E-Mail an tausende Unternehmer.

GAME CHANGER PODCAST

 GAME CHANGER GMBH - Impressum I Datenschutz I PartnerprogrammAGB

>