Exklusives Live Training verrät...

Exklusives Live-Training am 5.03.2020 verrät...

Business Netzwerk aufbauen 

OHNE zu Netzwerken

 

Wie Du mit dieser Win-Win-Win Methode Dir eine starke Business Community aufbaust, die Dich sofort nach dem Training erfolgreicher lassen wird

Die komplette Game Changer Methode zum ANDEREN Netzwerken auf Events!
 
- 100% Inhalt -
- nichts zurückgehalten -
- sofort anwendbar -

Was Du in diesem Live Training erfahren wirst...

Wie du mit dieser simplen aber hoch-effektiven Methode den ANDEREN das Networking abnimmst, dadurch zum Held wirst und gleichzeitig dich super einfach mit Menschen verbinden kannst.

Wie diese eine Frage gleich zu Beginn einen komplett anderen Einstieg in das Gespräch bietet und dich so zu einem extrem interessanten Gesprächspartner macht, der eine TIEFE Verbindung aufbaut. Während du kaum etwas sagst.

Warum du NUR dieses eigene Ding machen solltest... innerhalb von 24 Stunden danach. Und was du auf KEINEN FALL machen darfst, wenn du nicht sofort in die Schublade “Egoistischer Schleimbrocken” gesteckt werden willst.

Die 5 STRATEGIEN im Training:

  • Der GAME CHANGER Mindset HACK im Networking
  • Die einzigartige GAME CHANGER Frage des einfachen Connecten
  • Die GAME CHANGER Networking Methode - Networking ohne zu Networken
  • Der GAME CHANGER Turbo für die ersten 24 Stunden danach
  • Die GAME CHANGER Heldentat für unstoppbare Motivation

Über den Veranstalter


Dein Netzwerk ist dein Schlüssel


Ich bin im deutschsprachigen Raum nicht nur als der „E-Mail König" bekannt, sondern habe den Ruf absolut authentisch & ehrlich zu sein.

Einen großen Teil meines Erfolges habe ich meinem exzellenten Netzwerkkentnissen zu verdanken. Genau diese exklusiven Strategien möchte ich mit Dir in diesem Training EINMALIG und NUR dort teilen.


Renè Rink - CEO Game Changer GmbH

2022 GAME CHANGER GmbH. All rights Reserved | Impressum I Datenschutz

>