Es liegt nicht an dir.

Wenn du bisher schon einige Strategien oder Marketing-Taktiken probiert hast, mit wenig oder gar keinem Erfolg, dann kann ich dir sagen:

Es liegt nicht an dir.

Aus eigener Erfahrung weiss ich: Die ganzen Strategien können funktionieren - ohne Frage.
Nur meist funktionieren sie für den “Guru”, der sie dir verkauft.

In der Realität ist es oft einfach zu kompliziert.
Und oft sind es Vorlagen.
Vorlagen haben leider den Nachteil, dass es nicht deine Vorlagen sind.

Es ist nicht deine Sprache.
Nicht dein Stil.
Es ist dir fremd.


Somit blockierst du dich automatisch im Unterbewusstsein... weil es nicht zu dir passt.

Gleichzeitig fühlst du, dass z.B. die E-Mails, mit den ganzen “manipulativen” Bausteinen nicht echt und authentisch sind.


Auch wenn du unbedingt den Erfolg willst - wenn es deinen Werten im Inneren widerspricht, dann wirst du es nicht umsetzen können.

Hinzu kommt:
Du wirst täglich regelrecht bombardiert mit falsch geschriebenen E-Mails und Nachrichten in den sozialen Medien…

Du wirst gelangweilt und bist davon genervt.

Also denkst du:

“So muss es aber sein... und wenn es so ist, dann will ich aber nicht nerven und langweilen.”

Deshalb machst du es nicht.

So wie z.B Felix und hunderte andere Unternehmer, die aus fehlendem Wissen heraus nur widerwillig vielleicht mal eine Email pro Monat schreiben...


Und dann keine Ergebnisse bekommen.

Aber warum ist das so?

Statt all die Kunden zu bekommen die du willst, wirst du künstlich abhängig gehalten...

Der Markt der “Online-Marketer” und “Business-Coaches” ist zwar klein im Vergleich zu anderen Coaching-Märkten, zugleich auch sehr hungrig.

Jeden Tag kommen neue Unternehmer in den Markt, die “ONLINE” für sich oder ihre Firma entdecken.

So ist es klar, dass die “Gurus” jeden Tag den neuesten “HACK” auf den Markt werfen.
Die neueste Strategie, das neueste TOOL, die geilste neue Software, die einfach dich über Nacht reich machen wird.

Dann funktioniert es zwar nicht, weil sie das Entscheidende in den Trainings weglassen... geben aber dir die SCHULD - denn bei anderen funktioniert es ja - nur um dir morgen oder übermorgen das nächste Coaching, das nächste Online Training zu verkaufen.

Du wirst von den Guru´s gemolken.

Mein “Lieblings-Freund” ist hier als ein Beispiel der freundliche IRAKER der Herzen, Herr S.S. (Said S.) der mit den fiesesten manipulativen Tricks arbeitet... und die Leute kaufen und kaufen.

Wie viele Unternehmer hatte ich schon bei mir sitzen, die ihm tausende Euros gegeben hatten ohne Ergebnisse.
Ein Mentoren-Klient hatte sogar 50.000€ für 1 Jahr Mentoring bezahlt…

Dann sagte er mir:

“Rene, an diesem Private DAY hier in München habe ich mehr erreicht, mehr gelernt und mehr bekommen, als in dem ganzen Jahr bei Said.”

Die Methode der Guru´s hat System.


Jedoch kannst du heute - hier und jetzt - die Ursache, weshalb viele Strategien bei dir nicht funktionieren - lösen.

Warum solltest du mir zuhören?

Warum solltest du mir zuhören?

Gute Frage.

Weil deine Geschichte auch meine ist.

Ich war nach Militär und Studium im Konzern-JOB-Hamsterrad. Wollte raus.


Hatte eine mega Marketing-Ausbildung (wer kann schon nach Studium auf über 10 Jahre Vertriebs- und Marketing Erfahrung zurückblicken und dabei über 100.000€ in die Ausbildung investieren...


Dazu die unbezahlbare Erfahrung im Laufe der Jahre über 78 Mio € Marketing Budget verantwortlich ausgeben zu können).

Als ich mich in meine Selbstständigkeit wagte war ich plötzlich genauso hilflos und völlig überfordert wie meine heutigen Klienten.

Denn es sind selten die Strategien.

Das tiefer liegende Problem ist deine eigene Wahrnehmung deiner eigenen Rolle.

Ich war plötzlich kein toller Marketing-Manager mit fettem, dunkelblau-mettallic BMW X5 Firmenwagen, 5stelligen Monatsgehalt, 30 Tage Urlaub, großem Team, einen Multi-Milliarden Konzern im Rücken und dessen Namen.

Plötzlich war ich Vice President of myself - gefühlt eine kleine Wüstenmaus.


(dazu hab ich auch eine spannende Episode in meinem Podcast)

Eine Wüstenmaus kann keine komplizierten Marketing Strategien umsetzen.

Also machte ich das, was ich konnte:
Ich begann eine E-Mail zu schreiben. 

Und noch eine.
Und noch eine.
Und noch eine.

Jede E-Mail veränderte mich…

Bis ich nach Jahren zum LÖWEN wurde aus der Wüstenmaus.

Auf dem Weg dahin...hunderte weitere Löwen (viele in meinem Löwen Rudel, meiner Coaching-Gemeinschaft)... die auch ihren Weg gegangen sind, begleitet.

E-Mail Marketing nach der E-Mail Insider Methode ist nicht nur ein System, welches sehr schnell regelmäßig Verkäufe bringt…


Es ist auch SELBST- und PERSÖNLICHKEITS-ENTWICKLUNG. 

Ich habe immer gesagt:
Ich liege beim E-Mail-Schreiben fast auf meiner eigenen Psychiater-Couch...


Nur das mir Tausende zuhören und ich dafür auch noch bezahlt werde…

5 Jahre nach meinem Sprung in die Selbstständigkeit und nach über 2.500 E-Mails (die besten 1.001 E-Mail kommen als 5-bändiges Buch bald raus… mit über 1.200 Seiten) kann ich sagen:

Ich lebe meine Freiheit - und viele meiner Klienten ebenfalls.
(Wenn du willst - hier findest du ein paar Wortmeldungen von meinen Klienten)

Ohne Vertrauen werden keine Geschäfte gemacht.

Seit der Menschheitsgeschichte ist das Grundprinzip immer das Gleiche:

Vertrauen.

Ohne Vertrauen werden keine Geschäfte gemacht.
Weder entstehen Beziehungen - noch wird etwas gekauft.

Das große Problem in der heutigen Zeit:


Wem kannst du noch vertrauen?

Wir sind in einer Vertrauenskrise.
Die Politik lügt und betrügt.

Die Wirtschaft mit Abgasskandal, Gammelfleisch und Datenskandalen - kein bisschen besser.

Im Privaten: Dating-Seiten explodieren - der Seitensprung nur einen Klick entfernt.

Wie willst du in diesem Lärm gegen diese Vertrauenskrise ankommen?

Hier kommt die E-Mail Insider Methode ins Spiel.

Alles in deinem Leben ist eine E-Mail, wenn du weißt, wie du sie erschaffen kannst.


Schreibe täglich eine persönliche Email mit dem Infotainment Prinzip.

Du wirst automatisch eine Beziehung aufbauen zu deinen Lesern.
Sie werden starten dir zu vertrauen, weil sie dich kennen lernen.

Fremde Menschen, die du noch nie gesehen hast, würden dich am Telefon wie einen alten Freund begrüßen, als ob ihr schon X Bierchen zusammen getrunken hättet.

Da du täglich schreibst bist du automatisch der Experte.
Weil in der normalen Logik ja nur, wenn jemand wirklich Ahnung hat von einem Thema, auch wirklich darüber so viel sagen bzw. schreiben kann.

E-Mail ist noch immer das persönlichste digitale Medium.

Du schreibst wie zu einem Freund. Und so wirst du auch wahrgenommen.

Dein Zeitaufwand:
Nicht mehr als 33 Minuten pro Tag…

Lächerlich im Vergleich zu dem gigantischen Ergebnis.
Denk nur an den Musiklehrer Felix.

Und Felix ist nur ein Beispiel von VIELEN.

Die E-Mail Insider Methode ist die perfekte Marketing Strategie für dich,
wenn du ohne komplexe Technik und Funnel mit super wenig Zeit starten möchtest.

Egal wie gut oder wie schlecht du denkst, dass du selbst E-Mails schreibst.

Denn die E-Mail Insider Methode wird dir neue Kunden und somit Umsatz bringen.


Schnell und einfacher als du es je zuvor gesehen hast.

Und du kannst die Methode in jeder Nische anwenden… egal welches Produkt oder welche Dienstleistung zu verkaufst (B2B, B2C) … egal ob du gerade ein Frischlings-Unternehmer bist (so wie ich es vor 5 Jahren war) oder schon ein erfahrener Veteran, der sich schon seit Jahren erfolgreich schlägt.

Du brauchst KEINE E-Mail Liste am Anfang…


Du brauchst KEIN eigenes Produkt wenn du nicht willst (funktioniert auch für Affiliate-Produkte)

Du brauchst noch keinen Experten Status…

Du brauchst keine komplexen Funnel mit 37 Internet-Seiten, Videos, Webinaren und Chat-Bots... 

Du brauchst noch nicht einmal ein kompliziertes E-Mail System (wobei ich hier cleverer Weise immer Quentn empfehle, weil am Ende das E-Mail System deine Grundlage ist).

Ich habe Klienten für die die E-Mail Insider Methode funktioniert, die…

  • Netzwerk-Marketing machen (hier wirkt das System besonders gut und Nachhaltig, da es auch bestehende Partner weiter motiviert und du als leuchtender Anführer voran gehst…) 
  • Berater & Coaches … sowohl im Business-Umfeld als auch im Coaching Umfeld mit Privatpersonen... Dienstleister, von Schönheitssalons & Frisöre, Massage und Fitnessstudios bis hin zu Businessdienstleister, die komplexe Software Lösungen an andere Firmen vermarkten
  • Game Changer, also z.B. Energetiker, Heilpraktiker und Menschen die anderen Menschen extrem weiterhelfen im Leben wieder glücklich zu werden
  • Händler, die mittel und hochpreisige Produkte verkaufen
  • Makler (Immobilien, Finanzen, Versicherungen, Anlageprodukte, Auto)
  • Sogar Mittelständler und KMUs, die z.B. damit ihre KEY ACCOUNTS oder ihren Direktvertrieb bedienen 

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es ganz speziell überall funktioniert nur genau 
bei dir nicht ist extrem unwahrscheinlich.

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