„Mir wurde schon so oft versprochen, dass die Methode XY funktioniert”

Oft haben wir Unternehmer in den Change Calls, die schon 5-stellige Investitionen für Coachings und Marketing bzw. Vertriebstrainings ausgegeben haben - OHNE Ergebnisse.  


Es sind selten die Programmedie nicht funktionieren… sondern das fehlendeeigene Fundament - die Klarheit und das eigene klare WOZU, damit sie so umgesetzt werden, DAS sie funktionieren.  


Die “Gurus” haben ihr Fundament, ihre Klarheit gefunden...deshalb sind sie erfolgreich.  

Das ist das Geheimnis, über das niemand spricht, weil es nicht einfach ist, ein Fundament zu erarbeiten…  


Was verhindert, dass Menschen ihren Erfolg tatsächlich erreichen?

IRGENDWANN sorgt dafür.  


IRGENDWANN werde ich…

Irgendwann werde ich das machen, irgendwann, wenn die Kinder aus dem Haus sind, irgendwann, wenn ich meine Schulden bezahlt habe...  


Zu warten auf den perfekten Zeitpunkt ist der langsame TOD deiner Träume.  


Irgendwann ist in der weiten Zukunft und eine Illusion für deinen Verstand.  

Irgendwann ist gefährlich und lähmend.  

Irgendwann nimmt dich gefangen im Bleibt-immer-ein-Traum-Land.  

...Besser bekannt als NIEMALS-LAND.  

ABER: Irgendwann ist hier. 

JETZT.  

Mache Irgendwann zu JETZT.
Mache aus IRGENDWANN HEUTE.  


Bist du schon mal durch die Stadt gefahren und ALLE Ampeln waren grün?  

Leider, wenn es darum geht CHANCEN zu erkennen und zu ergreifen, warten die Meisten auf das perfekte Timing…  

Das ALLE Ampeln grün sind.  

Verrückt. Das führt zur Irgendwann-Falle...

Wie oft habe ich schon Antworten von Menschen bekommen, die mir geschrieben haben:

"René, ich melde mich wegen unserem Change Call…"

und hatten folgenden Ausreden... um sich erst Monate, manchmal Jahre später zu melden (oft mit großer Reue):

  • Ich warte noch auf den großen Zahlungseingang...
  • Ich warte bis ich diesen Kurs, den ich seit Monaten nicht mache, fertig habe...
  • Ich warte bis ich schuldenfrei bin...
  • Ich warte bis ich genügend Klienten habe...
  • Ich warte auf Neujahr...
  • Ich warte bis ich noch diese EXTRA Ausbildung fertig habe...
  • Ich warte bis mein Partner einen neuen Job hat...
  • Ich warte bis die Wirtschaft besser wird...
  • Ich warte bis ich die Waschmaschine repariert habe...
  • Ich warte auf das...
  • Ich warte bis ich…

Was Allen gemeinsam ist: Sie warten. 

Worauf? Genau. Auf irgendwann.  


Sie BLEIBEN Umsetzungs-Zwerge.

  

Die traurige Wahrheit daran:  

Neue Herausforderungen kommen und gehen… was bleibt:  


Das mentale Gefängnis im Irgendwann.  

Lass mich hier ganz offen und klar sein:

Es gibt NIEMALS das PERFEKTE Timing!

Irgendwann ist heute.
Denn heute ist ALLES was du hast…  

Denn während deine Chance vorbeizieht… zieht noch etwas vorbei…
Weißt du was es ist?  

Genau!  

Deine Zeit.  

Glaub mir einfach - auch wenn du vielleicht denkst du bist unsterblich - deine Lebenszeit in dieser Runde auf diesem Planeten ist begrenzt.
(Beweise findest du von den “Unsterblichen” auf dem nächsten Friedhof deiner Wahl)


Denn Chancen in deinem Leben interessieren sich nicht für dein perfektes Timing. 

Sie kommen in dein Leben und gehen.  


Du hast sie zu schnappen wie eine Katze eine Maus - oder sie ziehen vorbei und verschwinden wieder in einem Loch für immer.  

Nicht selten habe ich das Gefühl, dass bei mir im Call die “Austherapierten” Unternehmer sitzen.  

Schon viel probiert, um endlich anzukommen.  


Dann ärgert es mich immer, wenn sie sagen: 

“Warum habe ich dich nicht eher getroffen, René!?!?”

Meine Antwort: Weil meine Zeit natürlich begrenzt ist.  


Ein Change Call sind 45 Minuten... manchmal auch ein paar Minuten mehr. 

Das ist ein sehr INTENSIVES Erlebnis.  


Gerade für mich oder meine Top-Coaches, denen ich diese spezielle Methode in vielen Stunden beigebracht und trainiert habe.  

Ich kann persönlich maximal 2 Calls am Tag machen… dann bin ich erschöpft. 

(Brauche ja auch noch Energie für meine Mentoring und Coaching Klienten)

 COPYRIGHT BY GAME CHANGER GMBH, Impressum I Datenschutz